Ich biete Ihnen professionelle Hilfe
bei übermäßigem Haarausfall, starker Geruchsbildung, Verfilzungen und Hautirritationen bei Hunden und Katzen

 

Das Wohl des Hundes steht in meinem Unternehmen immer an erster Stelle.
Jeder Hund hat nicht nur ein Recht auf gesundheitliches Wohlbefinden und optimale Haltebedingungen, sondern auch auf ein rassegerechtes Gepflegt sein. Die Behandlung von Hauterkrankungen und Fellschäden sollten daher durch richtige Pflege und Kosmetik ergänzt werden. Sollte ihr Hund schon älter und gebrechlicher sein, bin ich gerne bereit die Pflegetermine aufzuteilen. Ich stelle mich immer auf den jeweiligen Gesundheitszustand ihres Vierbeiners ein und
berücksichtige diesen auch bei meiner Arbeit. Des weiteren versuche ich die Hunde auf eine liebevolle, konsequente Art und Weise von meinem Handwerk zu überzeugen. Aller Erfahrung nach lassen sich die Tiere schon nach kurzer Zeit bereitwillig behandeln. Ich lehne jegliche Form von Gewalt oder Tierquälerei strikt ab.


Webdesign by Michisdesign.de